Helferaufruf

Postapokalyptische (Wieder-)Aufbau-Helfer gesucht!

Die Welt wurde durch den Menschen zerstört. Aber sie kann durch ihn auch wieder neu geschaffen werden! Und ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben bereits damit angefangen. Das Endzeit-Festival Bucktopia findet vom 27. bis 29. September in Magdeburg-Buckau statt. Für die Gestaltung der vollkommenen Postapokalypse auf dem Werk-4-Gelände brauchen wir aber noch tatkräftige Unterstützung.

Wir haben den Urban-Schrott und ihr die Ideen! Also kommt vorbei, baut euch euer eigenes Szenario des Überlebens! Essen, Hilfe, Technik, nette Leute und eine wilde Zeit warten auf euch! Neben Bauarbeiten, Materialtransporten und einer ausschweifenden Dekoschlacht stehen auerdem noch Aufgaben im Bereich Bar und Künstlerbetreuung im Raum. Also nur zu, es ist wirklich für jeden das Richtige dabei.

Noch Fragen? Dann meldet euch einfach unter „mail@bucktopia.de“ bei uns oder kommt uns nach 13 Uhr in der Brauereistraße 4 besuchen.

flyerentwurf3_maue_small