Markus Werner – Projekt Aufbruch

Workshop zu „Pioniere einer bewussten Evolution“ und Infoveranstaltung zu „Projekt Aufbruch“

Wir stehen als Menschheit an der Schwelle zu einem großen Wandel. Das alte System des Geldmarktes, einer bürgerfernen Demokratie und einer steigenden sozialen Ungerechtigkeit ist am Zerfallen. Was sind die neuen Impulse, die auf uns warten? Im Redekreis widmen wir uns dieser Frage und auf einer Reise mit inneren Bildern wenden wir uns der Zeit nach der Krise zu und schauen, was unsere Aufgabe JETZT ist.

Projekt Aufbruch Logo

Das Projekt Aufbruch ist kein Aufruf GEGEN! Es werden kreative Ideen und praktische Umsetzungen für ein nachhaltiges Miteinander gesucht, die gegenseitig inspirieren und FÜR uns alle im Sinne des Gemeinwohls funktionieren.

Motivation des Projekt Aufbruch ist, Innovationen wertzuschätzen, die mit eigener Kraft erträumt und in die Welt gesetzt werden wollen.

Für eine ökologisch nachhaltige, sozial gerechte und spirituell erfüllende Präsenz des Menschen auf dem Planeten Erde.

Bringe dich ein in den Zeiten des Wandels – im Projekt Aufbruch

Facebook | Webseite