Ort & Anfahrt

Werk4 | Brauereistraße 4 | 39104 Magdeburg-Buckau

Öffentliche Verkehrsmittel

Am Besten erreicht ihr uns natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da gibt es immer noch diese Geisterbahnen, die einsam ihre Runden drehen. Natürlich kommt ihr damit fast überall hin, aber wenn ihr Bucktopia sucht, empfehlen wir euch auf die Strassenbahn Linie 2 im Tagesverkehr und Linie 92 im Anschlussverkehr aufzuspringen. Bleibt dann einfach bis zur Haltestelle Thiemstraße drin sitzen und ab dort ist es nicht mehr weit. Falls ihr gerne mehr über vermeintliche Muster in der Bewegung dieser Bahnen erfahren möchtet, sind genauere Informationen in den Überresten des früheren Internets zu finden und können auf der Homepage der MVB recherchiert werden.

Per Kraftfahrzeug

Es soll natürlich auch immer noch Menschen geben, die sich ihren Weg durch die Weiten des Brachlandes mit eigenen Fahrzeugen bahnen. Euch sei in diesem Fall empfohlen, ausnahmsweise auch einmal das Strassenbahnrodeo zu wagen. Wenn ihr aber keine Bahn finden könnt oder euch die einfach nicht mitnimmt, gibt es in der Umgebung des Geländes einige Parkmöglichkeiten. Infos dazu folgen.

Wenn ihr auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten seid, findet ihr Hilfe im Forum (HIER!!!) sowie in unserem facebook Event (HIER!!!).

Für unsere Gäste aus anderen deutschen und europäischen Endzeit-Enklaven bietet sich außerdem die Anreise über die Autobahnen A2 und A14 sowie mit Hilfe der Deutschen Bahn in Richtung des Hauptbahnhofes Magdeburg und speziell des quasi eigens reaktivierten Bahnhofes Buckau an.

Um die Wegfindung zum Werk4 in der Brauereistraße 4, 39104 Magdeburg-Buckau zu erleichtern hier zudem eine Karte auf Bing oder Google.


Größere Kartenansicht