Galerie

Schickt uns Eure Fotos und/oder Videos bzw. Links zu Alben, wenn Ihr sie hier sehen wollt 🙂

Angela Mund

55 Photos


Fotos

Videos

9 thoughts on “Galerie

    1. Jana

      danke, holger, aber dein album ist ohne facebook-konto nicht zu sehen, weswegen wir es hier nicht verlinken wollen. bitte hab verständnis – die fotos sollen ohne barriere für jeden benutzer sichtbar sein 🙂

      Reply
  1. Silke Menge

    Mittag in Utopia von Angela Röpke finde ich richtig gut. Hat mir sehr gefallen. Schade das dieses Theaterstück so kurz war.
    Meine Kinde und ich, haben sie schon öfter spielen sehen.

    Allerdings nur in Hermsdorf, Haldensleben und Wolmirstedt.

    Reply
  2. Harry

    Bucktopia fand ich sehr beeindruckend, toll, wieviel Kreativität in den Leuten schlummert. Und hier bricht es aus, man sieht sowas viel zu selten.
    Besonders interessant fand ich neben den vielen Metallskulpturen die tiefsinnigen Holzskulpturen von Seb. Darmer, den Roboter-Gitarristen, der selbst gespielt hat, und die Musik der Band Kopfkino. Leider weiß ich nicht, wie der Schöpfer des Roboter-Gitarristen heißt und wo man was von ihm sehen kann. Ist er Magdeburger? Könnt ihr mir einen Tip geben?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.