AutoPegeL

Autopegel sind vier Magdeburger Musiker, die ihren gemeinsamen Nenner in druckvoller, harter Rockmusik gefunden haben.

AutoPegeL LogoKlare Ansage Richtung Stoner, aber abgerechnet wird mit harten Grooves, staubigen Riffs, derben Bässen und schreiendem Gebrüll in spannender Kombination. Die Jungs präsentieren sich deutlich und dynamisch. Schon ab dem druckvollen Opener läuft alles auf Hochdruck, schießt eine breite und massive Wand auf den ahnungslosen Hörer zu, begräbt ihn unter den verzweifelten Schreien von Sänger MEHLE. Kleine Teufel lachen über schlechte Gefühle, über die Wut auf sich selbst und die Welt und alles. Immer wieder entstehen plötzliche Pausen. Die ruhigen Passagen lassen die Sound-Gewitter noch apokalyptischer erscheinen. Bassdrum und Bass sind Zerstörer wie Türme beim Schach und die stahlsägende Gitarre ist Grande Dame des totalen akustischen Untergangs. Und er wird kommen.

AutoPegeL FotoMehr Infos zur Band gibt es auf ihrer Homepage, MySpace sowie Soundcloud.